Overath-Rösrath fehler

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo

    Ich habe mir heute Overath-Rösrath installiert. Maptools sagt ich habe alle Objekte, aber wenn ich die Karte Lade, kommt nur himmel...

    Kann mir jemand helfen?


  • Anzeige
  • Das fehlende Objekt ist:

    96 15:54:35 - - Error: The file "vehicles\HC_KIPKW5\parked_hckipkw5.sco" could not be loaded!

    97 15:54:35 - - Warning: Invalid Object: vehicles\HC_KIPKW5\parked_hckipkw5.sco"


    Gucke mal nach, ob des Objekt vorhanden ist.


    cooper

  • Hallo,


    Code
    96 15:54:35 - - Error: The file "vehicles\HC_KIPKW5\parked_hckipkw5.sco" could not be loaded!
    97 15:54:35 - - Warning: Invalid Object: vehicles\HC_KIPKW5\parked_hckipkw5.sco"

    Dir scheint das Addon Hafen City Hamburg zu fehlen. Ggf. kannst du versuchen das Fahrzeug aus der Parklist zu entfernen.

    Ich habe aber keine Ahnung aber inwieweit auf der Karte noch weiteres Material des Addons verwendet wird.


    Viele Grüße


    Edit: Da war Cooper schneller.

    Raus aus dem Alltag -> Rein in's THW

    Immer auf der Suche nach Bildern der FKE, KNE, HEG, BLE und der HLB.

    Sowie Bilder vom Omnibusbetrieb Bernhard Mester, sowie Bilder der Firmengruppe rund um Autobus Sippel, Paproth, Pleier und Dreischmeier.

  • @cooper Nein, ich habe nur vehicles\HH109_KIPKW5...

    Am Anfang hat MAptools diese Objekt auch angezeigt, aber als ich die MApdateien ohneAddons noch mal in den MApordner kopiert habe, zeigte auch mAptools nichts mehr an. Das Hafencity AddOn habe ich auch nicht installiert, aus Speicherplatzgründen, aber es sollte ja ohne gehen...


    Wagen303 Ich weiss, das man das Hafencity AddOn benötigt, aber dank der zusätzlichen Mapdateien sollte es ja auch ohne gehen...


    Deine beiden Beiträge zusammengefasst, bitte die Bearbeitungsoption nutzen.

    MfG busspotter_179710:):):thumbup:

    Meine Repaints

    Einmal editiert, zuletzt von cooper ()

    • Hilfreichster Beitrag

    Okay, dann gehen wir ganz einfach vor:


    Im Vehicles Ordner


    kopiere den Citr_BX und nenne den Ordner in HC_KIPKW5 um

    nenne die Datei BX_Parked.sco in parked_hckipkw5.sco um


    Ist zwar nicht der perfekte Weg, aber es geht.


    cooper

  • Wagen303 Ich weiss, das man das Hafencity AddOn benötigt, aber dank der zusätzlichen Mapdateien sollte es ja auch ohne gehen...

    Hast du auch die Datein „ailists.cfg“ und „parklist_p.txt“ getauscht? Alternative Dateien liegen bei.


    Beim Kopieren musst du auch den Namen der Datein anpasse. Siehe Unterpunkt AI-Listen im Readme.


    Viele Grüße


    Edit: Bezug

    Raus aus dem Alltag -> Rein in's THW

    Immer auf der Suche nach Bildern der FKE, KNE, HEG, BLE und der HLB.

    Sowie Bilder vom Omnibusbetrieb Bernhard Mester, sowie Bilder der Firmengruppe rund um Autobus Sippel, Paproth, Pleier und Dreischmeier.

  • Moderator

    Hat das Label Karte hinzugefügt