Omsi überlastet?
-
- Ingame
- Omsi Ianer HD
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Bei mir steht 8305 Kbit
Ich meine nicht die Datei, sondern im Speicher. Kannst Du über den Taskmanager einsehen.
-
Das ist die CPU, eins darunter
Wo kann man das sehen, weil da bin ich irgendwie blind - siehe ein Paar Beiträge zuvor.
Übrigens, bei Dobel tritt das jetzt auch auf: Weiße Texturen, Laggen, und dann sieht man nur Himmel.
-
Moin zusammen,
Es gibt neues aus Mainz
Und zwar ist das Problem mit den weißen Gebäuden wohl ansteckend. Und zwar sind jetzt nicht nur Gebäude um den Hbf weiß, sondern auch noch weit draußen,
bis Bretzenheim, und sogar die Haltestellenschilder in Kleinwinternheim sind weiß. Und beim beenden sagt Omsi mal wieder Fehler bei Bereichsprüfung/Zugriffsverletzung
Ich hoffe das lässt sich noch einigermaßen lösen.
Viele Grüße.
... Und jetzt spielt Omsi völlig verrückt. Als ich nochmal eine Testfahrt auf Thüringer Wald gemacht habe, um zu sehen ob jetzt dort auch weiße Objekte vorhanden sind, und siehe da: dort trat ein ganz kurioser Bug - wenn man das als solchen bezeichnen kann - auf. Und zwar wurden einzelne Objekte weiß, dann gab es einen Knall, der Bus sprang mit einem mal 50 Meter weiter neben die Straße - aus voller Fahrt wohlgemerkt - und kam dort zum stehen. Dann fuhr ich noch zunächst verwundert eineige hundert Meter auf der Straße weiter, als auf einmal der Ladebildschirm anfing zu flackern, die Map verschwand, und der Bus hing - komplett verzogen - im Himmel. Und dann ist Omsi abgestürzt.
Also ich verstehs nicht.
Und da ist nochmal eine Log.
-
Code
230 11:53:54 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 00000000. Lesen von Adresse 00000000: T.PlugInRefrVars
Ein Plugin verursacht eine Zugriffsverletzung. Die kann der Hauptgrund der Probleme sein.
Weiter vorne sehe ich
Ich weiss nicht was dieses SuperRadio ist, aber ich würd das Plugin mal rausnehmen und dann schauen wie sich OMSI verhält.
Als nächstes hätte ich den LC Updated im Verdacht, aber das wäre dann Schritt 2. Grundsätzlich sollte man nicht Fremdcontent testen, also Thüringene ben nur mit Thüringen Bussen etc.
Aber ich tipp mal aufs Plugin, denn nach diesen Errors zerhaut es das Direct X mit OutOfMemory. Das kommt normal erst wenn man sich der 32 Bit Grenze nähert (2 GB OMSI.exe-Größe im Speicher ohne 4 GB Patch, 3 GB mit 4 GB Patch). Da ist man normmalerweise in Thüringen nicht in der Nähe, letztens mal einen Blick geschaut da war ich gerade mal bei 1,5 GB...)
-
Ja, Thüringer Wald funktioniert auch bei mir recht gut, aber den MAN LC bin ich gar nicht gefahren. Reicht aber vermutlich auch nur wenn man den installiert hat. Ich war in dem Fall mit einem Van Hool A507 unterwegs. Wenn ich Morgen Abend wieder daheim bin, werde ich mal mit dem Plugin schauen. Ich hab da auf jeden Fall nichts verändert.
-
The log indicates a problem with the plugin.
You likely have an old, original version from the internal distribution. Update to the latest version.Regarding the original issue in the first post, check your RAM usage when this issue occurs. Perhaps 16GB isn't enough for you.
Don't read the above farts from these junkies.
-
Could you explain that? Otherwise it wilol be regarded as an insult.
-
Could you explain that? Otherwise it wilol be regarded as an insult.
Versteh ich jetzt auch nicht. Aber zurück zum Thema. Dieses Plugin, ist das Standard, oder kann ich das auch einfach so löschen?
-
Dieses Plugin, ist das Standard, oder kann ich das auch einfach so löschen?
The plugin was included with some vehicle you installed.
In my previous post, I provided a link where you can download the latest version. The current version shouldn't cause any problems.
Currently, all you need to do is kindly download the file and install it.