Dann häng bitte mal eine Logfile an.
Mache ich nachher liebend gerne bin jetzt nur am handy
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann häng bitte mal eine Logfile an.
Mache ich nachher liebend gerne bin jetzt nur am handy
Hallo,
vielleicht hat es sogar schon jemand oder auch schon versucht...
Den HESS Anhänger aus dem München Addon an einen der Solos zu bekommen, bzw. wie schwer, kompliziert wäre es, den Anhänger an einen der Solos zu modden?
Gruß
Ich hab das Problem das die Fahrgäste kein Sound haben in dem bus
Hat sich erledigt
Hat sich erledigt
Oh das Problem habe ich auch ich habe es nur ignoriert bisher
Wie haste das Problem gelöst?
Alles anzeigenIch hab das Problem das die Fahrgäste kein Sound haben in dem bus
Hat sich erledigt
Oh das Problem habe ich auch ich habe es nur ignoriert bisher
Wie haste das Problem gelöst?
Maximale gleichzeitige Sound höher stellen.
Bei mir sind beim Gelenkbus nur zwei Türknöpfe sichtbar. Wie schaff ich es dass alle 3 sichtbar sind?
Setvar
Wie?
.cti vom Repaint
Kannst du bitte eine genauere Erklärung geben, wie ich das bei den weißen Bussen ohne Repaint mache
da die .cti zu einem Repaint gehört kannst du es mit den Bussen ohne Repaint logischerweise garnicht machen.
Hey,
Wie kann ich das automatische Warnblinken beim starken bremsen raus machen
Hey. Ich habe die Türfreigabe auf die taste - eingestellt. Jed9och funktioniert es nicht.
Moin,
Sobald ich als 2. Tür die AST auswähle, scheint das Modell mit in die Erste Tür zu clippen. Egal welche Tür ich für vorne auswähle. Sobald ich als 2. Tür eine andere als die AST auswähle, geht es weg. Habe mal ein Bild angehängt. Sobald ich die 1. Türe öffne, geht die mit auf. Komischerweise ist das aber nur von innen so. Von außen sieht das normal aus. Was läuft da schief? Bisher nur getestet beim A21 2D.
Hallo zusammen,
Ich habe mir den Bus ordnungsgemäß runtergeladen und möchte ihn spawnen aber das spiel hängt sich dann die ganze zeit auf.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Vielen Dank im voraus
LG
Moin,
Bei mir Geht die Matrix Nicht weiß wer woran das liegen könnte?
Moin,
Ich bin mir nicht sicher ob es bei dem Download neue Fonts gab, wenn ja, Hast du den „Fonts“ Ordner kopiert?
Moin,
Ich bin mir nicht sicher ob es bei dem Download neue Fonts gab, wenn ja, Hast du den „Fonts“ Ordner kopiert?
geht leider immer noch nicht. Die Liniennummer ist da aber das ziel leider nicht
Moin,
geht leider immer noch nicht. Die Liniennummer ist da aber das ziel leider nicht
Auf welcher Map und mit welcher Hofdatei tritt der Fehler auf?
Versuch es mal Standardgemäß mit Grundorf ob dort der gleiche Fehler auftaucht.