1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
Omsi 1 und 2, egal, welche Version ich mit den Patch benutze.
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
Kann Plötzlich mit Logitech G27 nicht mehr lenken, da alle Busse beim Laden die Lenkung nach Links eingeschlagen haben.
Siehe Screen.
Alles andere am Logitech G27 (Tasten, Blinker usw.), Funktionieren Einwandfrei.
Aber, bis gestern konnte ich alles fahren ,mit diesem Logitech G27.
Plötzlich Reagiert das Spiel nicht mehr auf das Lenkrad. Nur auf das Lenkrad, wenn ich dieses bewege. Software vom Logitech G27 Aktuell.
Mit Steam mehrmals Dateien Überprüfen lassen und Repariert. Nichts hilft.
Fakt ist, egal welchen Bus ich Lade, alle werden so geladen, das die Räder Links Komplett eingeschlagen sind und auf die Lenkung nicht reagiert wird.
Weder mit Logitech G27, noch mit Tastatur. Nur mit der Maus Reagiert das Lenkrad dann.
In den Optionen und deren Einstellungen Funktioniert das Logitech G27 alles normal, wie sonst immer.
Kaum im Spiel, eben das Problem, wie beschrieben. Screen aus dem Spiel und jeder weiß, das ein Bus nicht mit eingeschlagener Lenkung geladen wird. Wie geschrieben, egal welchen Bus ich lade.
Es ist bei allen geladenen Bussen so.
Ich hoffe, das Ihr in der Log-Datei den Fehler findet. Habe da leider keine Ahnung von. Wenn diese Datei überhaupt dieses Problem zeigt und das Problem dazu.
Danke für eure Hilfe.
Habe leider kein anders Spiel, wi ich testen könnte, o0n es da auch das Problem gibt mit dem Logitech G27.
Ich glaube aber eher, das es an Omsi liegt. Oder?
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
Windows 11, nicht Original, wurde "Zwangsinstalliert" (PC nachweislich nicht Windows 11 Tauglich und deren Hardeware) vom Verkäufer. Leider. Aber bisher ging ja alles.