1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
>Hauptprogramm
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
> Moin, Habe eigentlich nichts am spiel oder sonstiges verändert und kann trotzdem seit geraumer Zeit keine größeren Karten mehr spielen. Aufgefallen ist mir dies bei der Karte Bad Hügeldsorf und Spandau das erste mal und jetzt wo ich Thüringer Wald spielen möchte merke ich es wieder. max 20 Fps, meist eher 15 und starkes Ruckeln. Egal welcher Bus es bleibt immer gleich. Ich bin da mit meinem Latein am Ende.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
>Windows11
AMD Ryzen 7 2700 auf 3800 Mhz übertaktet
AMD Radeon Rx6600
Festplatte HDD
Arbeitsspeicher 16 GB