1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
>Omsi 2 / Busbetrieb DLC
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Hallo, also ich hatte mir nicht vor alt so langer Zeit das Hori Truck Wheel Lenkrad zugelegt was perfekt funktioniert in dem vom Hori Erstellten Spieleliste sehr gut Funktioniert (siehe Entwicklerseite) außer Omsi 2, dass Omsi sehr speziell ist, ist mir schon sehr lange klar. Bei Hori wird hinterlegt das Omsi mit dem Lenkrad funktioniert unter der Auflage dass leider Omsi 2 eine Tastenbegrenzung von 32 hat, was kein Problem ist durch Joy2Key was ich auch komplett für mich konfiguriert habe und mit Adminberechtigung im Hintergrund läuft. Nur jetzt zum Aktuellen Problem; Nach dem alles eingerichtet ist wollte ich losfahren oder bin sogar losgefahren, aber nach dem ich aber wegen etwas in den Einstellungen umstellen wollte, weil nie ist alles 100% fertig, kam beim Öffnen der Einstellung zu der Fehlermeldung "Zugriffsverletzung ... Hori Truck Wheel Steering / Hori Truck Wheel Shifter" und nach dem wegdrücken von der Fehlermeldung kommt dann die Normale "Zugriffsverletzung" worauf sich nichts mehr abändern lässt oder sich das Spiel nicht schließen lässt. Das Spiel hat da ich es wegen Modproblemen es neuinstalliert hatte, aktuell nur den 4GB Patch aufgrund Texturnachladern. (Neuste Version vom Lenkradtreiber und neuste Version von Omsi (gut, gibt keine neue aber Fehlerfreie Version ist gemeint)
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
Log-File, Bilder von den Fehlermeldungen und auch ein Video wie, wann, wo das Problem auftritt werde ich noch hochladen, bin momentan wegen Gesundheitliches Problem behindert.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
Folgen
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
>System Win-10
Grafik: NVIDIA GeForce RTX 4070 - 12 GB (Omsi für 6-8 GB freigegeben)
Arbeitsspeicher: 32 GB
Prozessor: AMD Ryzen 7 7700X 8 Core mit 4,50GHz
Omsi installiert auf einer über 2TB SSD. Genaue Daten von der habe ich grade nicht, aber läuft sehr schnell also ausreichend für Omsi, ziemlich sicher
Würde mich freuen um Hilfe oder Ideen