Innenanzeige der Linie 20 in den E-Bussen?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage an die Modding-Experten unter euch. Ich spiele ja gerne mit den Bussen aus dem E-Bus-Paket, und mir ist aufgefallen, wie gut die Innenanzeige im AddOn Linie 20 ist.

Meine Frage ist: Wäre es denkbar oder machbar, dieses Anzeigesystem auch in die E-Busse zu integrieren? Ich denke, das wäre eine tolle Ergänzung für beide Pakete.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen!

VG

• Ich kenne mich nicht so wirklich mit den Innenanzeigen der Hochbahn aus, aber ist das nicht genau die selbe? Links ist Werbung, rechts sind die Haltestellen, quadratische Form mit runden Ecken und die Halterung sieht auch gleich aus.

Edit: Sehe gerade das es doch leicht unterschiedliche sind aber nur die Haltestellen Liste sieht anders aus

• das sind dieselben Modelle, aber unterscheidliche "software".

Die Hochbahn war recht spät mit dem Linienverlauf, recht lange haben die Fahrzeuge, die schon Monitore hatten, nur die nächste Haltestelle angezeigt. Der Solo hat noch den Stand, während der Gelenkbus schon die aktuelle Version hat.

• Zitat

das sind dieselben Modelle, aber unterscheidliche "software".

Die Hochbahn war recht spät mit dem Linienverlauf, recht lange haben die Fahrzeuge, die schon Monitore hatten, nur die nächste Haltestelle angezeigt. Der Solo hat noch den Stand, während der Gelenkbus schon die aktuelle Version hat.

Danke für die Info

aber wäre es trotzdem irgendwie möglich mit denn Lienen verlauf im Solo Bus anzuzeigen mit geänderte Software?