Guten Abend, Ich habe gestern den Faremaster in den C2LE von Mx Eingebaut hat auch alles geklappt ausßer der Sound der ist nicht vorhanden. Habe ich was Falsch gemacht?
Mfg
Till
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend, Ich habe gestern den Faremaster in den C2LE von Mx Eingebaut hat auch alles geklappt ausßer der Sound der ist nicht vorhanden. Habe ich was Falsch gemacht?
Mfg
Till
Ist denn der Sound vom Farenaster da?
Welcher Sound genau ist nicht vorhanden?
Wenn ich mich recht erinnere, hat der Faremaster gar keine Sounds.
Aus der main.osc müssen auch noch die alten Druckereinträge raus.
173 20:53:09 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.ticketprinter_frame)" (vehicles\MB_C2_Fare\\script\C2_LE_main.osc) ist der Macroname ungültig!
174 20:53:13 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.IBIS_frame)" (vehicles\MB_C2_Fare\\script\C2_LE_main.osc) ist der Macroname ungültig!
175 20:53:14 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.ticketprinter_init)" (vehicles\MB_C2_Fare\\script\C2_LE_main.osc) ist der Macroname ungültig!
176 20:53:15 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.IBIS_init)" (vehicles\MB_C2_Fare\\script\C2_LE_main.osc) ist der Macroname ungültig!
Ist denn der Sound vom Farenaster da?
Hi, Nein der Sound Fehlt wenn ich z.B auf die Seite will wo tickets sind.
Welcher Sound genau ist nicht vorhanden?
Hi, Wenn ich die Ansicht wechseln will also z.B auf die Ticket seite.
Wenn ich mich recht erinnere, hat der Faremaster gar keine Sounds.
Doch, im Facelift ist ja auch Sound vorhanden.
Es gibt einmal die:
Ticketprinter_button_off.wav
und die:
Ticketprinter_button_on.wav
Hast Du die Soundeinträge aus dem Facelift so 1:1 rüber kopiert und die Sounddateien auch einfach in Sound-Ordner gelegt?
Hast Du die Soundeinträge aus dem Facelift so 1:1 rüber kopiert und die Sounddateien auch einfach in Sound-Ordner gelegt?
Jap.