Ich hab den Bus, aber der ist privat.
Nein da sind private Sachen dabei die ich nicht weitergeben werde
Was hat ihm diese Info gebracht, wenn du den Bus sowieso nicht veröffentlichst?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab den Bus, aber der ist privat.
Nein da sind private Sachen dabei die ich nicht weitergeben werde
Was hat ihm diese Info gebracht, wenn du den Bus sowieso nicht veröffentlichst?
Das selbst ich, der anfangs eine absolute Modding Niete war das hinbekommen habe also bekommt er das auch hin. Man muss sich nur in die Themen einlesen
Da steht ja am Anfang ich soll noch eine daueranimation einfügen aber das verstehe ich schon nicht also das Problem ist der Anfang
In der verlinkten Anleitung steht nichts von Daueranimation einfügen. Die Werte für die Daueranimation sind bereits vorhanden.
Du musst die original Ticketbox runter laden, die Dateien im Ordner des NLC einfügen und dann die verlinkte Einleitung befolgen.
Hi,
meines Erachtens ist das der Fehler.
150 15:29:22 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.IVU_Ticketbox_frame)" (vehicles\MAN_NewLionsCity\\script\man_12C_main.osc) ist der Macroname ung�ltig!
151 15:29:22 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.IVU_Ticketbox_init)" (vehicles\MAN_NewLionsCity\\script\man_12C_main.osc) ist der Macroname ung�ltig!
Wie du das behebst weiß ich selber nicht. Ich würde dir dazu mal den Thread von IREgio612 (Log-Errors leicht erklärt...?) empfehlen. Da werden sehr viele Fehler erklärt, wodurch sie entstehen und wie du sie beheben kannst.
Ist es ein Problem das ich das Für den 2 Türer gemacht habe?
Einträge in der main.osc vergessen.
(M.L.IVU_Ticketbox_frame)
(M.L.IVU_Ticketbox_init)
Einträge in der main.osc vergessen.
(M.L.IVU_Ticketbox_frame)
(M.L.IVU_Ticketbox_init)
Wenn ich das behebe geht es dann?
Das sehen wir dann, ob es der einzige Fehler war.
Im OMSI Modding muss man sich Stück für Stück voran tasten, bis es am Ende funktioniert.
So sieht es bei mir momentan aus
Ich habe die 2 Sachen eingefügt