KI Fahrzeug Liste

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo liebe Community,

ich habe ja seit längerer Zeit den Omsi wieder für mich entdeckt und bearbeite gern mal die Hofdateien.

Ich lass dann gern aus Gründen der Spielbarkeit die KI bei mir fahren und nicht die Busse, welche man auch selbst fahren kann.

Mir ist bekannt das bei Halycon der Benz C2, Setra zufinden sind und die KI Modelle vom Man 202/272 zugeben sind.

Gibt es vielleicht eine Liste wo vermerkt ist, welche KI Busse performance freundlich sind oder welches Addon beispielsweise bestimmte Busse haben für Nutzung von KI-Fahrzeugen in der Hofdatei.

Mich persönlich intressiert dort Man Lion City und MB 0530 als Ki Busse.

Für eure Hilfe jetzt schon mal vielen Dank im Vorraus.

Lieben Gruß
    Andy.

• Für den C2 wäre doch aus Performance der von Halycon besser. Ich möchte nicht den Erbauer des C2 schlecht reden, sein Fahrzeug ist genial nur ich vermute als Freeware schon was FPS fressender oder?

Deswegen wäre vielleicht so eine Liste mit KI Fahrzeugen für alle eine gute Sache. Wir können ja erstmal sammeln findet ihr nicht :).

Ja der New Man Lions City DLC hat ein KI Modell.

• Das weiß ich nicht, da ich den Halycon C2 nicht habe.

Ich bastel mir persönlich meine KI-Versionen aber mittlerweile auch selber, um sie so Performancefreundlich wie möglich zu machen.