Texttexturen funktionieren nicht

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  • Servus,


    wie muss ich eine Textur im Blender hinterlegen, wenn folgendes in der Model.cfg steht?

    Code
    [matl]
    DisplayText.tga
    8


    Es geht um die Texttexturen dieses (noch schwebendem) Displays.



    Das wäre jetzt das einzige was mir einfallen würde, dass ich die Textur anders hinterlegen müsste, da wie ihr seht ja alle Textfelder die selbe Textur wie der Hintergrund haben.


    Grüße

  • Du mappst die erwähnte Textur auf das Textfeld.

    Wichtig ist auch der Zahl unterhalb der Textur.

    Man kann mehrere Objekte für eine O3D auswählen die auch die gleiche Textur haben.

    Mit der Nummer wählt man quasi dieses Objekt aus wofür die TextTextur verwendet werden soll.

    Ein gutes Beispiel ist zum Beispiel dieser Eintrag:

    Well also eine 8 nicht existiert weil es nur 4 Objekte beinhaltet, kann es schon mal zur eine Fehldarstellung kommen.


    Eine andere Texturname eintragen ohne das Objekt entsprechend anzupassen ist schwierig.


    Die Textfelder werden in der Regel transparent dargestellt sobald die beschriftet werden.