DerGrafikfehlers Bastelstube | Einbauanleitung: einzelner Bildschirm im New Lion's City

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ist was komplizierter, die müssen nämlich erst in die Hofdatei eingetragen werden.

Beispiel anhand der Hof-Suite:

1. Neue Route erstellen, Linie 999, Kurs (Route) 99:

Name und eingetragenes Ziel sind egal, die werden nicht eingelesen.

2. Die Sonderansagen werden als Haltestellen in dieser Route hinterlegt. Die erste "Haltestelle" dieser Route gibt allerdings zusätzlich nochmal an, dass es sich hierbei wirklich um Sonderansagen handelt. Der Eintrag hierzu schaut wie folgt aus:

Im Feld "Name" muss das Wort "Sonderansagen" stehen. Der Rest ist egal und wird auch nicht eingelesen.

3. Alle folgenden "Haltestellen" in dieser Route sind die Sonderansagen. Hierbei gibt es kein Limit nach oben (jedenfalls wäre mir keine maximale Routenlänge bekannt):

Der Eintrag pro Sonderansage schaut so aus:

Bei "Name" steht der Dateiname der Ansage ohne .wav, im String 3 (IBIS 2 Display) das, was als Text im Display vom IBISController angezeigt werden soll. Beide Felder können komplett frei beschrieben werden, keine fortlaufenden Nummern oder ähnliches.

Alle Ansagen werden aus dem Ordner "Announcements\<Name Ansagenordner>\Sonderansagen" geladen.

• Dankeschön

:):)

• Ja klar, da musst du die Scripts eintragen

aber da steht 0 was in der Anleitung

Aso ne, jetzt denke ich an den IBISCONTROLLER:D

Dieses Tablet kenn ich nicht, schau ich mir später mal an:/

DerGrafikfehler bitte unbedingt beim RBL Tablet ergänzen!

Main:

[varnamelist]
    script\RBL_varlist.txt

[stringvarnamelist]

script\RBL_stringvarlist.txt

[script]

script\RBL-Tablet.osc

Trailer:

[varnamelist]

script\RBL_varlist.txt

[stringvarnamelist]

script\RBL_stringvarlist.txt

PS: Display ist im Dashboard

Mobilixx💛R.I.P 26. November 2017💔

Einmal editiert, zuletzt von KombifahrerMainz ()

• Ja.

Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 4 Zeichen lang sein.

Zweite Frage: Bei der mitgelieferten Blenderdatei wird nicht Unterschieden zwschen Base und nicht Base wie beim Facelift. Ist das so korrekt?

Mods sind und bleiben privat. Eine Veröffentlichung der Mods ist nicht geplant und Modanfragen sind unerwünscht.