DerGrafikfehlers Bastelstube | Einbauanleitung: einzelner Bildschirm im New Lion's City
-
- Anzeigen
- DerGrafikfehler
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Achso. Den Fehler bitte immer ignorieren, ist nach wie vor ein Überbleibsel vom ursprünglichen Script. Wenns stört: Einfach aus der matrix.osc raus löschen.
Ok. Kannst du mir vielleicht sagen, wieso die Fahrgäste nicht einsteigen, wenn ich bspw über die IBox schildere ? Sondern nur über das Menü ? Matrix zeigt bei beidem was an
Hier die logifle
-
Kannn ich nicht sagen, da ich die Matrix nicht mit einer IBox verwende und das auch nicht vor habe.
-
Kannn ich nicht sagen, da ich die Matrix nicht mit einer IBox verwende und das auch nicht vor habe.
Ok, trotzdem danke
Jetzt habe ich den Fehler aus dem Script gelöscht, jetzt zeigt die Matrix über den Drucker nichts mehr an, aber über das Menü. Aber es steigen jetzt Fahrgäste ein.
-
Moin, ich bin gerade dabei den IBISControler in den Setra v2 einzubauen. Hat auch alles geklappt nur die Position stimmt nicht so ganz für den Bus. Gibt es eine Möglichkeit den IBISControler in der Model Datei vom Bus mittels Daueranimation zu verschieben?
-
Ja? Wieso sollte es nicht gehen?
-
Ja ich meine ob du mir da sagen kannst, was ich für Einträge brauche um das Ibis zu verschieben z.B. hoch/runter, links/rechts, vor/ zurück ich weiß nicht was ich da eingeben muss
-
Ja ich meine ob du mir da sagen kannst, was ich für Einträge brauche um das Ibis zu verschieben z.B. hoch/runter, links/rechts, vor/ zurück ich weiß nicht was ich da eingeben muss
-
Hallo gibt es ne Möglichkeit nur die Matrix zu installieren! Möchte gerne nur die Orangene haben und kein Zettel oder sonstiges vorne.
-
Lösch den doch einfach aus der Model.cfg raus?
-
Lösch den doch einfach aus der Model.cfg raus?
Stimmt, aber das Problem ist hinten kann ich komischerweise nur mit dem IBIS Controller schildern also im 3 Teil des AGG300
-
Hat mit der ursprünglichen Frage nichts zu tun?
Könnte in dem Fall einfach an Omsi liegen. Die Art, wie Doppelgelenkbusse behandelt werden, ist ... spannend.
-
Bezüglich der Geschichte mit der breiten Heckmatrix im NLC: Habe gerade ein Update dazu hochgeladen, gleichzeitig habe ich noch ein paar kleinere Dinge geändert.
-
Hi, ich hab mir vorhin mal die neue Version installiert, jedoch habe ich ein Problem mit dem "Setvar-Zettel". Dort scheint mir eine Textur zu fehlen, welche auch im Download-Archiv so nicht vorhanden ist:
Weiterhin wollte ich wissen, ob es einen bestimmten Grund gibt, weshalb die Solo 3-Türer vom MAN NLC nicht mit den neuen Anzeigen versorgt wurden?
Vielen Dank im Voraus!
-
Dort scheint mir eine Textur zu fehlen, welche auch im Download-Archiv so nicht vorhanden ist
Ist ein Textfeld, ergo eine Texttextur. Sollte eigentlich keine Probleme geben, wenn die nicht vorhanden ist, aber möglicherweise macht Omsi mal wieder Dinge. Wenn du da irgendwas mit den Texttexturen gemacht hast (z.B. anderer Drucker verbaut), musst du die entsprechenden Einträge bei den Meshes auch anpassen.
Weiterhin wollte ich wissen, ob es einen bestimmten Grund gibt, weshalb die Solo 3-Türer vom MAN NLC nicht mit den neuen Anzeigen versorgt wurden?
Weil ich tatsächlich darauf vergessen habe, für die Kisten entsprechende Busdateien anzulegen. War sogar in der Originalversion aus dem Adventkalender der Fall. Echt spannend, dass das jetzt erst (auch mir) auffällt.
Kommt mit dem nächsten Update.
-
Also bei mir funktioniert es auch nicht.
Ich hatte nichts eingebaut sondern nur die Matrix-Mod von dir.
-
-
Ich habe aber am Bus nichts verändert. Ich habe einfach die Dateien aus dem Archiv in den Bus geschoben, aber die Texttextur fehlt trotzdem.
-
-
Danke für die Info, die Fehler habe ich jetzt korrigiert und ein Update hochgeladen, Dreitürer 12C inklusive.