Auch dieses Jahr wieder der Hinweis auf unser kostenlose Erweiterung, Gespensterpack.
Alternativer Link, sollte der obere Link nicht funktionieren.
Wer sich schon mal in Stimmung bringen will für Freitag, 31.10.
Halloween Gespenster als Fahrgäste
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
- 

- 

- 
			Auch dieses Jahr wieder der Hinweis auf unser kostenlose Gespenster-Pack. 
 Wer sich schon mal in Stimmung bringen will für Freitag, 31.10.Moin Volker_Rieck Ich hätte mal eine Frage welche Spezial Edition gab es außer der Halloween Edition noch? Es gab ja nur noch den Weihnahtsmann richtig oder liege ich da falsch? 
- 
			ja, es gibt zwei: Gespenster und Weihnachtsmänner. 
- 
			ja, es gibt zwei: Gespenster und Weihnachtsmänner. Volker_Rieck Danke für die Antwort Die Weihnachtsmänner kann man die jetzt auch irgendwo auf der Halycon seite Downloaden oder erst zu Weihnachten? hatte die sonst alt kostum verkleidung gern morgen rumfahren in Omsi MfG vwgspotterol 
- 
			Moin,  hier ist der Link dazu: https://shop.halycon.de/produk…hristmas-edition/709.html Hoffentlich wird sich Manfred dieses Jahr nicht vor den Gespenstern erschrecken...    LG busFahrer_2048 
- 
			Ich hätte es gefeiert wenn ihr Jason Voorhees, Michael Myers oder Freddy Krüger reingemacht hättet, zumindest so kostüme halt wegen Lizenz und den ganzen Driss. Mir jagt mein Kontostand mehr Angst ein, als ein Gespenst🤣. Alles anzeigenMoin,  hier ist der Link dazu: https://shop.halycon.de/produk…hristmas-edition/709.html Hoffentlich wird sich Manfred dieses Jahr nicht vor den Gespenstern erschrecken...    LG busFahrer_2048 Vor Manfred hat selbst der Tod von Final Destination seinen Stolz. Den erschreckt keiner, der scheint generell was komisch zu sein, wenn der sich gern in Busse übergibt.