HH_Buspacket Matrix

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ok Danke Avalarion für die Info ich hatte eine frage die Matrix vom HH_Buspacket Kann leider einige Sachen

Sache Nummer 1 Wenn man den Bus startet in der realen Welt kommt mittig HOCHBAHN Für 5 Sekunden doch in Omsi 2 nicht

Sache Nummer 2 Bis Mann kein Umlauf in der realen Welt eingegeben hat steht dort Zeile 1 : Noch Plätze frei Zeile 2 : hochbahn.de / Jobs das wird in Omsi 2 auch nicht gemacht

Sache Nummer 3 Wenn ich eine Hof Datei mache mit dem ziel U Ohlstedt dann wird das auf der Matrix ganz klein angezeigt und beim Bf.Altona ganz groß bitte um Hilfe

Sache Nummer: 4 Das Sonderzeichen # fehlt beim Bus wenn ich das verwände steht da nur A.AAA am Bus

Hoffe ihr könnt es jetzt besser verstehen