C2-Familie Vol. 1 Stadtbusse Licht Probleme

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

Adventskalender 2025

Der Adventskalender 2025 steht in den Startlöchern: Hast du ein Projekt, das du im Adventskalender der WebDisk als Community-Beitrag zur Verfügung stellen möchtest? Für weitere Informationen zum Kalender und zur Bewerbung klicke hier.

• 1. Mit welchem DLC hast Du ein Problem? Prüfe, ob es zu dem DLC bereits einen Sammelthread gibt.

> C2-Familie Vol. 1 Stadtbusse

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Bei eingeschaltetem Fahrgastlicht und Licht allgemein bei Dunkelheit. Nach dem öffnen der ersten Türe und dem schließen bleibt das Fahrerlicht an, ich muss erst einmal das Fahrgastraum Licht ausschalten damit es wieder ausgeht. Hat jemand dafür eine Lösung? Oder kann mir sagen wie ich es ändern kann?

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

> nicht vorhanden, da nicht notwendig.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

> ab min. 11:55 sieht man das Problem was ich meine, und gerne behoben haben würde :dont_see:

Dieses Problem habe ich schon öfters mal im Support Thread vom C2-Familie Vol. 1 Stadtbusse gemeldet, jedoch wurde darauf nicht reagiert :)

Mit freundlichen Grüßen :super:

Denny's Fahrzeughalle

• DennysFahrzeughalle

Hat den Titel des Themas von „C2-Familie Vol. 1 Stadtbusse“ zu „C2-Familie Vol. 1 Stadtbusse Licht Probleme“ geändert.
  • Ich kann dir zwar beim Beheben nicht behilflich sein, kann das aber bestätigen.

Es handelt sich hierbei wohl um einen - leider - noch ungelösten Bug - der aber eigentlich beim Testen hätte auffallen müssen.

Soweit ich weiss, ist aber eh etwas "neues" in Entwicklung, das die aktuelle C2 Stadtbusfamilie ablösen soll...

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit