Datum vom Chrono-Event ändern

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,
    Ich wollte bei einem Chrono Event, was in 2023 spielte, es sozusagen in 2025 fahren.
    Ich habe im Chrono Ordner geguckt, und habe in der ''Chrono datei halt das datum geändert.
    In Omsi wird zwar im Haupt und Fahrplanmenü angezeigt, das das Chronoevent stattfindet, Wenn ich aber den Fahrplan öffne. Zeigt es mir keinen Umlauf an.

Und ja, ich habe die richtige Uhrzeit ausgewählt :)
    Welche Datei muss ich ändern, damit das Event spielbar ist?

Liebe Grüße!

• Der Schlager-Shuttle verkehrt nur am Wocheneden Da musst du entweder ein Datum von einem Wochenende (Fr-So) oder im Editor die Umläufe für die Ganze Woche freigeben. Ist beides aber ohne Probleme möglich.
    Bei mir ist der Schlagershuttle die ganze Woche "freigegeben" sodass ich ihn als Chrono flexibel einsetzen kann.