Hallo mit einander,
wir sind zurück und das mit einem Konstruktiven Plan für neue Chrono Events und mehr Realismus für die Ahlheim V5.
Wir (Leon und ich) haben mit chronos in der V4 angefangen und da diese gut angekommen sind, haben wir uns entschieden für die V5 weiter zu machen. Wir wollen die Karte so lange wie möglich aktuell halten, bedeutet unteranderem auch, dass es immer wieder Chronik-Events geben wird. Wie zum Beispiel Baustellen oder Konzerte oder so gar in mittelfristiger Zukunft Fahrplanwechsel etc.
Aber nun wollen wir erstmal wieder ,,klein" anfangen. Wir starten erstmal mit etwas mehr Realismus, also im genaueren: Dienstpläne für Rostorf-Reisen und kleinen ergänzungen wie Schwimmfahrten der ansässigen Schulen oder Personalwagen für die Kollegen der AVG.
Da wir das ganze vernünftig Hochladen wollen, versuchen wir so genau wie möglich zu arbeiten. Bedeutet im allgemeinen, Wagenkarten für die neuen Umläufe, Dienstanweisungen etc.
Wir hoffen Ihr freut euch drauf. Erste Einblicke wird es in Kürze für euch geben😊
P.s. Wir versuchen Kontakt mit Pedepe herzustellen um auch Tages Chronos für den Multiplayer zu schaffen, wie zum Beispiel für den Fahrplan an Heiligabend und Sylvester, hier hoffen wir auch auf die Unterstützung der Community um zu zeigen, dass Ihr darauf Bock habt.
Ich melde mich später mit den ersten Einblicken 😁👋