Diverse fehlende Payware-AddOns und Repaint-Kategorien

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Du vergisst, dass es auch Vol. 1 und 2 gibt. Da es nur einachsige Auflieger in Vol. 1 sind, werden sie i.d.R. für Möbeltransporte (Mobilia®, glaube ich, heißt die Marke hinter dem Youtuber "Der Möbelkutscher", er transportiert Küchen) und dem Einzelhandel (ALDI, LIDL, REWE, Penny, Kaufland & Co.) genutzt, womit auch hier ein Repaint möglich sein könnte; aber auch die Tandem-LKWs aus Vol. 2 können umgestaltet bzw. individualisiert werden, um mehr authentisches Flair in die entspr. Region zu bekommen (alleine in Bremen gibt es unzählige Speditionen, um nur ein Beispiel zu nennen).

Ah, ich bin mal davon ausgegangen dass Bus-Repaints in einem Bussimulator Warscheinlicher als LKW-Repaints sind...^^

• Würd ich so pauschal nicht sagen, für den Atego aus Aachen hab ich schon mehrere Repaints erstellt (u.a. Kühne&Nagel, Sixt/Europcar, SC Henker. die ich mal hochladen könnt...) um Abwechslung zu haben ;)

Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...

Loriot

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „KI-Pack 07 unter benötigten Payware-Addons & Beiträge bearbeiten“ zu „Diverse fehlende Payware-AddOns und Repaint-Kategorien“ geändert.