-Support Grenzregion Berlin-Potsdam V2-
Wenn es Probleme mit der Karte Grenzregion Berlin-Potsdam V2 gibt, dann ist genau dieser Thread hier dafür da
Grenzregion Berlin-Potsdam V2 [Support]
-
- Real
- U-Ber135
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
» Adventskalender «
-
-
-
Mensch, wieso war diese Karte eigentlich nicht im Adventskalender?? [Unfreundliche Aussage über fremde Projekte entfernt]
-
Sie ist auch wirklich erst vor kurzem richtig fertig geworden, in den Kalender hätte ichs nicht mehr geschafft.
Stell dir einfach vor, dass heute zwei Sachen im Türchen drinne gewesen wären haha -
Das stell ich mir auch vor!

Berlin-Gatow Kladow war schon eines meiner Lieblingskarten und jetzt haust du mal eben so die V2 raus! Vielen lieben Dank dafür!!!

-
Moin,
mir fehlen da ein paar Objekte und wo bekomme ich diese her?:
Sceneryobjects\Addon Buch\LVBFan_Pankow Nord\Wartehallen\Wartehalle_Glas_1_br.sco
Sceneryobjects\Addon Buch\LVBFan_Pankow Nord\Wartehallen\Wartehalle_Glas_1_mg.sco
Sceneryobjects\Addon Buch\LVBFan_Pankow Nord\Wartehallen\Wartehalle_Glas_1_vl.sco
Sceneryobjects\Addon Buch\LVBFan_Pankow Nord\Wartehallen\Wartehalle_Glas_1_vll.sco
Sceneryobjects\Addon Buch\LVBFan_Pankow Nord\Wartehallen\Wartehalle_Glas_1_vr.sco
Sceneryobjects\Addon Buch\LVBFan_Pankow Nord\Wartehallen\Wartehalle_Glas_1_vrr.sco
Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\Verkehrszeichen\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_RadUGehweg.sco
Sceneryobjects\X10 Erweiterung Objekte\ReweTeltow_3.sco
Liebe Grüße
Fin
-
Alles anzeigen
mir fehlen da ein paar Objekte und wo bekomme ich diese her?:
Sceneryobjects\Addon Buch\LVBFan_Pankow Nord\Wartehallen\Wartehalle_Glas_1_br.sco
Sceneryobjects\Addon Buch\LVBFan_Pankow Nord\Wartehallen\Wartehalle_Glas_1_mg.sco
Sceneryobjects\Addon Buch\LVBFan_Pankow Nord\Wartehallen\Wartehalle_Glas_1_vl.sco
Sceneryobjects\Addon Buch\LVBFan_Pankow Nord\Wartehallen\Wartehalle_Glas_1_vll.sco
Sceneryobjects\Addon Buch\LVBFan_Pankow Nord\Wartehallen\Wartehalle_Glas_1_vr.sco
Sceneryobjects\Addon Buch\LVBFan_Pankow Nord\Wartehallen\Wartehalle_Glas_1_vrr.sco
Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\Verkehrszeichen\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_RadUGehweg.sco
Sceneryobjects\X10 Erweiterung Objekte\ReweTeltow_3.sco
Addon Buch und X10 Erweiterung kommt von Pankow-Nord, erster Link im Handbuch müsste das sein
Diese Nemolus-Dinger werden mich glaube ich bis in die Ewigkeit verfolgen. Am besten kopierst du den Inhalt aus dem Ordner "Verkehrszeichen" und erstellst einen Verkehrszeichen-Ordner, da drinnen dann noch einen und fügst dann dort die Sachen ein. Muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen, obs nur ein Objekt ist, weil dann könnte ich das irgendwann mal tauschen -
Sie ist auch wirklich erst vor kurzem richtig fertig geworden, in den Kalender hätte ichs nicht mehr geschafft.
Stell dir einfach vor, dass heute zwei Sachen im Türchen drinne gewesen wären hahaDanke für das veröffentlichen, auch wenn ich es irgendwie nicht entpacken kann, egal ob mit 7-zip, winrar und winzip.