Beiträge von omsi_finlay
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
Kommt wenn das Wetter wieder schön ist

E-Citaro | BSAG | Bremen
Silberne Stangen (sieht aus wie weis), Wifi weg und Türscheiben lassen sich nicht ändern
Ein wenig wurde auch die Farbgebung angepasst und der Schriftzug "Bremer Straßenbahn AG" ist nun realistischer weiter unten
Ps. Nebenbei arbeite ich am Soundupdate, was ja auch Zeit benötigt, aber Repaint kommt -
-
Alles anzeigen
Sieht seehr geil aus!
Gibt's das Repaint zum Download?
Und ist das der E-Citaro aus dem HH Li. 20 Addon oder ein anderer?Danke
Nein, gibt es "noch nicht" zum Download, weil für mich nicht, zumindest von Aussen fertig! Vielleicht kommt ja auch noch das mit den roten Sitzpolster, wo ich leider noch keine Textur für habe!!
Das ist der HH Li. 20 Addon Nicht von Mx200 -
-
-
-
-
-
-
Was ist das für ein Geräusch und wie heißt es?:
Beispielvideo, wo man es hört:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gemeint ist das Geräusch im Stand, was permament da ist und gemeint ist nicht das Batterie-summenMittlerweile selbst gelöst -
-
-
-
Heute ausm Solo und bissl was an der Textur jemacht!
Auch auf den Sitzen steht Solaris und nicht Soralis
Bus: SU IIRepaint: weis
Map: Grundorf -
Heute mal mit nem alten Schinkel draußen unterwegs, aber eigentlich geht es mir um die neuen Texturen..
Find ich ganz hübsch, statt dem grau grün..
Bus: SU II [Payware]
Map: Grundorf [Payware-Standard]
Repaint: DVB (aber ist eh nicht zu sehen) -
Versuche es mit pain.net - das funktioniert 100%