Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.
Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier. Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
Eine Änderung in der Model.cfg macht die schwarzen Piktogramme nun durchsichtig Velen Dank an Dari19:
E-Citaro | Bremen | BSAG
Sieht seehr geil aus!
Gibt's das Repaint zum Download?
Und ist das der E-Citaro aus dem HH Li. 20 Addon oder ein anderer?
Alles anzeigen
Danke Nein, gibt es "noch nicht" zum Download, weil für mich nicht, zumindest von Aussen fertig! Vielleicht kommt ja auch noch das mit den roten Sitzpolster, wo ich leider noch keine Textur für habe!! Das ist der HH Li. 20 Addon Nicht von Mx200
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gemeint ist das Geräusch im Stand, was permament da ist und gemeint ist nicht das Batterie-summen Mittlerweile selbst gelöst
Wieder war zu guckn: Beim Schlenki will der Holzboden und die Türstangen nicht, aber sosnt bin ich soweit zufrieden Beim LE, funktioniert alles und hoffentlich, soweit realistisch umgesetzt
Soll ich die mit Holzboden und so auf 2024er pimpen? (wäre mit oder ohne Mod möglich [mit Abbiegeassi etc.])? Repaint mache ich erstmal nur grob, weil Zeit fehlt!!!
Update: Schlenki is neu und neues Logo, statt noch altes