Guten Morgen alle zusammen.
Kennt sich hier jemand mit Selbsteinbau aus, und kann mir erklären dass selbst ich es als Anfänger checke :)?
Wenn möglich nicht zu kompliziert.
DAnke im Vorraus!
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen alle zusammen.
Kennt sich hier jemand mit Selbsteinbau aus, und kann mir erklären dass selbst ich es als Anfänger checke :)?
Wenn möglich nicht zu kompliziert.
DAnke im Vorraus!
Das kommt darauf an, was du einbauen möchtest. Bei manchen Dingen liegen ja schon Einbauanleitungen bei, bei manchen kannst du auch hier in der Webdisk gucken wie es funktioniert oder auf Youtube nach Videos schauen.
Aber das Modding ist je nach Wunsch ein sehr komplexer Prozess der viel Zeit erfordert.
Das wird dir hier jetzt niemand so Schritt für Schritt erklären, braucht sehr viel Zeit und Geduld...
In der Regel liegen bei Objekten zum Selbsteinbau Schritt-für-Schritt-Anleitungen dabei, was gemacht werden muss.
Es müsste auch hier in der Webdisk irgendwo einen Forenbereich mit Tutorials geben, wo sich ebenfalls User die Mühe gemacht haben, Anleitungen zu schreiben.