Texturen sind verzerrt nach Blender Export verzerrt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Warum kann ich dir sagen. Du hast Originale Payware-Datein hochgeladen, das ist verboten und Strafbar.

Kannst froh sein das Halycon dich nicht wegen Urheberrechtsverletzungen anklagt.

Nächstes Mal bitte gründlich überlegen was du machst!

• Oh... :huh:

Ja gut, danke für den Hinweis.

Administration bitte schließen, Lösung des Problems wurde mir erklärt.

Danke und dickes Sorry.

Aber ist das wirklich verboten?
    Und gehören Sounds, Model Cfgs, Bus Dateien und Templates auch dazu? Oder geht es nur um o3ds?

2 Mal editiert, zuletzt von Tjark () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tjark mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ja, das Problem hast du immer. Du darfst nicht einfach die Dinge von anderen Erstellern (Copyright) hochladen. Freeware ist aber dabei das geringere Problem - aber auch da sollte man es wirklich nicht machen. Bei Payware hast du das Problem, dass du etwas zur freien Verfügung hochlädst, für das man eigentlich bezahlen muss.

cfg, Sounds, Bus-Dateien und Templates sind meines Wissens nach (BEHAFTE DICH NICHT DARAUF!) weniger problematisch. Wenn es bearbeitet ist und man die Originaldatei nicht nochmals hochlädt. Aber dazu wissen andere sicher noch mehr.

Es gibt ja auch Logomods, die die .cfg direkt mithochladen. Das ist weniger Problematisch, weil was will jemand mit einer einzelnen .cfg?

O3D-Dateien sind teilweise auch verschlüsselt, genau aus diesem Grund. Die eigentlich zu entschlüsseln und zu bearbeiten ist auch schon grauer Bereich, aber was will man sagen, wenn es für den privaten gebrauch bestimmt ist? Veröffentlichen darf man es nicht.

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Ja, ich denke das wird kein riesen Ding geben. Sonst hätten die auch schon was gesagt denke ich mir. Fehler passieren. :)

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Aber um noch mal auf das Thema zu kommen, meine Lösung war jetzt einfach die Tür doch so zu lassen wie sie ist. Das ist aber doof.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu reduzieren, ohne gleich die gesamte UV neu mappen zu müssen?

Ein Freund war so nett und hat mir ein neues Mapping erstellt. jetzt geht alles. Sorry nochmal wegen dem Vorfall.

Einmal editiert, zuletzt von Tjark () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tjark mit diesem Beitrag zusammengefügt.