Complete to... punkte werden nicht angezeigt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin, ich erstelle derzeit eine Map Für OMSI und wollte ein paar Gehwege, per "Complete to", miteinander verbinden. Allerdings werden die üblichen roten Punkte dafür nicht angezeigt, wie sonst üblich.

  • Ist so schwierig zu diagnostizieren...

    Kommt zB vor, wenn sich dein Kamerapunkt auf einer anderen Kachel befindet als die Splines. Im Reiter Helper oben in der Leiste kannst du "show grid" aktivieren. Dann siehst du die Kachelgrenzen.


    Ein "zero-Spline" (Spline mit 0m länge) kann auch dazu führen. Im Reiter Tile "find zero-Spline" o.ä. benutzen.

  • Ich hatte beides ausprobiert und Splines teilweise neu gesetzt, konnte sie trotzdem nicht verbinden leider. War auch in einer Kachel und hatte, durch das neu setzen, keinen 0m Spline. Dies ist aber nur bei neu gesetzten Splines so. Bei denen, die ich schon länger platziert hatte, geht es einwandfrei

    Einmal editiert, zuletzt von oeffi ()