IVECO Crossway Fehler?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen. Ich fahre ja nun seit ein paar Jahren den IVECO Crossway Facelfit (12M,15M,...) (mit dem SVV Repaint) und bin heute auf einen Fehler gestoßen, der mir sehr komisch vorkommt....

WEnn man normal im Bus sitzt ohne reinzuzoomen sieht man am Dashboard keine Symbole(Blinker, Fernlicht,....), aber wenn ich reinzoome kommt alles langsam zum Vorschein. So auch außen bei den Blinkern wenn ich normal in der Außenansicht bin sieht man keine Blinker, doch wenn ich reinzoome sieht man alles wieder ganz normal. Vielleicht kann mir jemand helfen. Zur Hilfe auch die Logfile

Danke im Vorraus!! :)

Dateien

• logfile.txt

(29,42 MB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich hatte den Fehler auch, dass die Leuchten am Dashboard nicht angezeigt wurden: Es lag daran, dass der Bus nicht Phase 2 war, was man in den setvars ändern muss:

Code
    [setvar]
    sv_bus_phase
    1

Das muss in der .cti-Datei stehen.