Kleine Heckmatrix für den C2 von MX.200

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin zusammen,

Ich wollte mal Fragen wie man die kleine Heckmatrix also nur nur die Linie, in die C2 von MX 200 einbaut? Weil es gibt keine Mod dafür deswegen wollte ich mir das selber machen, da ich aber keine Ahnung habe wie ich das anstelle, benötige ich hilfe dabei.

Ich danke schon mal im vorraus und für jeden der mir helfen kann

Gründer von Reihngold

Rheingold-Reisen Ahlheim

Blankennagel GmbH & Co KG

Dieselstraße 15

Inh. Marc Bernhardt

46454 Ahlheim

• Die BVB und Hartmann Solos sowie der Leasing2 Gelekbus haben soeine. Die kannst du im Prinzip rauskopieren. Dazu brauchst du dann aber auch die passenden Fenster und den Wagenkasten wegen dem loch

• Die BVB und Hartmann Solos sowie der Leasing2 Gelekbus haben soeine. Die kannst du im Prinzip rauskopieren. Dazu brauchst du dann aber auch die passenden Fenster und den Wagenkasten wegen dem loch

Was muss ich dort denn genau kopieren? Und kann ich den Wagenkasten von dem BVB oder Hartmann einfach umbennen in z.B den Wagenkasten vom E6 Eolo?

Gründer von Reihngold

Rheingold-Reisen Ahlheim

Dieselstraße 15

Inh. Marc Bernhardt

46454 Ahlheim

• Alles, was mit dem Wagenkasten, der Matrix und den Außenfenstern zusammenhängt. ZIemlich viel, und für Anfänger auch nicht so einfach.

Theoretisch müsste dann auch die Texturzweisung überall geändert werden, sonst wird vieles doppelt geladen.

• Also das heisst ich muss den Wagenkasten kopieren aber voraus? Aus der Modeldatei?

Gründer von Reihngold

Rheingold-Reisen Ahlheim

Dieselstraße 15

Inh. Marc Bernhardt

46454 Ahlheim

• Moderator

Hat das Thema aus dem Forum Fahrzeuge nach Fahrzeuge verschoben