Payware Bus Veränderung

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
Haftungsausschluss
Dieses Forum bietet keine verbindliche Rechtsberatung! Alle Beiträge werden nach bestem Wissen der Autoren verfasst, Irrtümer können nicht ausgeschlossen werden.
  • Hallo!

Ich plane für den MAN NLC eine Mod zu machen, wo ich das originale Haltewunsch Sound ändere.

Dazu noch zum Ahlheim Repaint beim Gelenkbus hinten auf das originale Repaint ein "Busse brauchen mehr Platz" Sticker reinmachen.

Ich plane auch für den eCitaro eine verbesserte Kamerasicht in den rechten Rückspiegel (ev. noch Blick nach vorne und in den Linken Spiegel) zu veröffentlichen, da es mir geholfen hat.

Nur weiß ich nicht wie es bei den Payware Bussen rechtlich ist.

Liebe Grüße,

DanielOMSI ^^

Fahrschule

Nicht einsteigen :no:

• Grundsätzlich solltest Du ohne Erlaubnis des Entwicklers keine Original-Dateien von Payware Addons hochladen.

Daher wäre der sicherste Weg, den Haltewunsch-Sound und die veränderten Kamerasichten als Selbsteinbau-Anleitung zu veröffentlichen.

Bei den Ahlheim Repaints weiß ich aktuell nicht, was die Readme sagt zu Veränderungen. Wenn dort nichts drin steht, würde ich auch das lieber mit dem Ersteller des Repaints abklären.

• Grundsätzlich solltest Du ohne Erlaubnis des Entwicklers keine Original-Dateien von Payware Addons hochladen.

Daher wäre der sicherste Weg, den Haltewunsch-Sound und die veränderten Kamerasichten als Selbsteinbau-Anleitung zu veröffentlichen.

Bei den Ahlheim Repaints weiß ich aktuell nicht, was die Readme sagt zu Veränderungen. Wenn dort nichts drin steht, würde ich auch das lieber mit dem Ersteller des Repaints abklären.

Alles klar, vielen dank! ^^

Fahrschule

Nicht einsteigen :no: