Neu-Blauer Himmel

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo liebe Community, ich habe mir die map Probacher Land v2 heruntergeladen.

Ich habe alle zusatzinhalte installiert und eingefügt, und trozdem eine nicht ladende Karte.

Kann mir irgendjemand helfen?

MFG Richard

Der ewig lange Logfile im nächsten Post:

Logfile dazu:

Dateien

Einmal editiert, zuletzt von DampfzugSachsen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DampfzugSachsen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dir fehlen noch einge Dateien. Die Karte Lublin musst du noch herunterladen für Objekte. Aber bitte die V3, die Version auf der Downloadseite enthält nicht alle benötigte Dateien.

Wo die Trees_From_Moskur herkommen weiss ich leider nicht, kannst du denk ich mit Google oder ein andere Suchprogramm bestimmt finden.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Ah, ja danke, das hat schonmal was bezwekt, die karte ist spielbar.

Leider sind paar straßen oder gebäude noch weiß..

Außerdem ruckelt die map sehr.

MFG

Hier mal ein bild dazu

Einmal editiert, zuletzt von DampfzugSachsen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DampfzugSachsen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Kontroliere bitte ob die Bodentexturen alle da sind. In der global.cfg findest du unter [groundtex] finedest du welche du haben musst und wo die abgelegt sein müssen.

Hast du auch die Texturen von Simplestreets kopiert wie in der Readme beschrieben?

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.