Citaro Facelift - Matrix funktioniert nicht mehr

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

Ich hab den Citaro O350 Facelift von Helvete mit Morphi mod und habe mir die Maizer Ibox reingetan. Schien alles gut zu funktionieren aber jetzt geht das Matrix nicht mehr!

Hab mal den Logfile unten im spoiler getan (da sind ein paar errors drin, und normalerweise kann ich mich so einigermassen damit aussernandersetzen aber puh jzt bin ich ueberfragt!

Danke

Einmal editiert, zuletzt von Lµkas () aus folgendem Grund: Bitte wähle in Zukunft einen aussagekräftigeren Titel für das Thema, insb. mit Angabe des Busses / der Map. Dies macht es für andere User einfacher, den Beitrag zuzuordnen.

• Der Fehler liegt hier (L.$.Matrix_Liniennummerstring).

In der Stringvarlist fehlt Matrix_Liniennummerstring. Ob dann die Matrix funktioniert, kann ich nicht sagen.

Ich denke, dass das Script wo dieser String vorhanden ist, umbenannt werden muss. (z.B. Matrix_Nr)

• Wenn du was umbenennen musst, ist es (L.$.Matrix_Liniennummerstring) in (L.$.Matrix_Nr).

Wie gesagt kann ich es nicht genau sagen.

Teste es auf jeden Fall auf Grundorf. Bei Probleme bitte die laststn.osc hochladen, zu finden im Map Ordner.

cooper

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „Matrix funktioniert nicht mehr!“ zu „Citaro Facelift - Matrix funktioniert nicht mehr“ geändert.
  • Moderator

Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt