Citaro Facelift - Matrix funktioniert nicht mehr

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo,

Ich hab den Citaro O350 Facelift von Helvete mit Morphi mod und habe mir die Maizer Ibox reingetan. Schien alles gut zu funktionieren aber jetzt geht das Matrix nicht mehr!

Hab mal den Logfile unten im spoiler getan (da sind ein paar errors drin, und normalerweise kann ich mich so einigermassen damit aussernandersetzen aber puh jzt bin ich ueberfragt!

Danke

Edited once, last by Lµkas: Bitte wähle in Zukunft einen aussagekräftigeren Titel für das Thema, insb. mit Angabe des Busses / der Map. Dies macht es für andere User einfacher, den Beitrag zuzuordnen. ().

• Advertisement
  • Der Fehler liegt hier (L.$.Matrix_Liniennummerstring).

In der Stringvarlist fehlt Matrix_Liniennummerstring. Ob dann die Matrix funktioniert, kann ich nicht sagen.

Ich denke, dass das Script wo dieser String vorhanden ist, umbenannt werden muss. (z.B. Matrix_Nr)

• Wenn du was umbenennen musst, ist es (L.$.Matrix_Liniennummerstring) in (L.$.Matrix_Nr).

Wie gesagt kann ich es nicht genau sagen.

Teste es auf jeden Fall auf Grundorf. Bei Probleme bitte die laststn.osc hochladen, zu finden im Map Ordner.

cooper

• Moderator

Changed the title of the thread from “Matrix funktioniert nicht mehr!” to “Citaro Facelift - Matrix funktioniert nicht mehr”.
  • Moderator

Added the Label Vehicle