Winsenburg 2015 Updated Liniencodes

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo ich habe mal eine Frage und zwar: Hat von euch von der Winsenburg 2025 Updated Karte die Liniencode noch? Wenn ja kann einer mir mal sagen, wie die Liniencodes von den Linien C & M sind?

• Hallo, die Karte Winsenburg 2025 Update befindet sich bei mir im Bau/weiterentwicklung, daher kann es hierfür noch keine Liniencodes geben.

du meintest bestimmt Winsenburg 2015 Updatet. Diese sind in der Hof Datei eingetragen

• Oliver93

Hat den Titel des Themas von „Winsenburg 2025 Updated Liniencodes“ zu „Winsenburg 2015 Updated Liniencodes“ geändert.
  • Die Linien werden einfach mit der Liniennummer 1, 2, 3 usw. eingegeben.

Das C oder M muss man manuell davor setzen. Entweder über das ALT-Menü, oder direkt über den Drucker, sofern der Drucker und auch die verbaute Matrix im Bus das unterstützen. Da das nicht jeder kann, bzw. je nach Drucker auch unterschiedliche Eingaben dafür nötig sind, wird einfach nur die Liniennummer ohne das M oder C eingegeben zum schildern.