Grafik Einstellungen Omsi

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin ich bin mir mal so frei und würde gerne mal eine frage in den Raum werfen, ich hoffe ich bin hier richtig. Unzwar geht es um die Grafik Einstellungen, ich weiß das dies ziemlich stark von der map abhängt aber was habt ihr so für Einstellungen damit das spiel flüssiger läuft? (ich weiß als nur 32 bit Version ist da schnell Schluss) aber ich sehr oft YouTube Videos von omsi wo es wirklich gut läuft in der meisten zeit. Ich habe auch eigentlich einen guten PC der das locker schafft. Schon mal danke :)

System:

AMD Ryzen 7 7700 8 core

32 gb RAM Corsair

4 TB SSD

RTX 5070

Windows 11

• Danke dir ich schaue mir das mal an. Ja ich habe das auch schon bemerkt das ich leider keinen x3d habe damit wäre es natürlich besser. Aber Dankeschön ich setze mich mal ran. :)