Derail Valley

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moinsen,

Durch Zufall bin ich die Tage auf Derail Valley gestoßen und denke mir: WIE konnte ich diesen Simulator übersehen? Immerhin gibt es diesen schon einige Jahre.

Die Suchfunktion hier brachte leider kein Ergebnis, deswegen möchte ich euch teilhaben lassen.

https://store.steampowered.com/app/588030/Derail_Valley/

Zitat

Übernimm die Kontrolle über gewaltige Züge und baue deine Karriere in einem riesigen Open-World-Bahnnetz auf. Spielbar auf PC und in VR.

Du verdienst Geld durch rangieren, Waggons von A nach B transportieren, Waggons "be und entladen", kannst dir dann neue Loks leisten, oder reparieren, diverses Zubehör kaufen wie lampen usw die am Waggon befestigt werden können. Es gibt ein Beiwagen, wo man all sein Zeugs immer bei hat und lagern kann.

Und das ganze ist dank einer Mod Multiplayerfähig. Aber es hat auch einen kleinen, verschmerzbaren, nachteil: KI Verkehr gibts scheinbar nicht

Vielleicht hatte es der eine oder andere ebenso nicht auf dem Schirm. :)

Allzeit gute Fahrt! :sunglasses:

OMSI1 | 2007-2011. 2011 Release:scream:

OMSI2 | 2012. 2013 Release:scream:

LOTUS | 2015. 2018 Release Modul Rails(unfertig) 2019 Release Street Modul(unfertig), 2013 wechsel auf Unity, 2024 wechsel auf Rust/Bevy.:sleeping: