Guten Tag, ich möchte gerne in den C2 E6 Capacity L ein neuen drucker einbauen. Und zwar den Faremaster vom O530. Hat jemand tipps oder eine einbauanleitung für mich?
Mfg, Linus H!
![]()
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag, ich möchte gerne in den C2 E6 Capacity L ein neuen drucker einbauen. Und zwar den Faremaster vom O530. Hat jemand tipps oder eine einbauanleitung für mich?
Mfg, Linus H!
![]()
Moin! Um den Faremaster einzubauen gehst du so vor:
1) Scripts und Texturen des Faremasters aus dem Urbino Addon in den Ordner des C2s kopieren
2) Bus. Datei des Capacitys öffnen
Beim varlist-Abschnitt:
script\Faremaster\Faremaster_varlist.txt
Beim stringvarlist-Abschnitt:
script\Faremaster\Faremaster_stringvarlist.txt
Beim script-Abschnitt:
script\Faremaster\Faremaster.osc
Beim constfile-Abschnitt:
script\Faremaster\Faremaster_constfile.txt
3) model cfg. Datei des Capacitys öffnen und dorthin die TextTexturen des Faremasters kopieren und die Zahlen ändern wenn nötig
4) In der Datei nach
Atron AFR4_neueSoftware
************************************** suchen und den Abschnitt bis
ESK (Ticketkontrollsystem)
************************************** mit dem Eintrag des Faremasters tauschen
5) Wenn nötig danach die Position des Druckers mit Daueranimation anpassen. Genaue Anleitungen gibt es auf dem Webdisk
Sonst melde dich, wenn etwas unklar ist ![]()
Hallo, könntest du mir es eventuell über ein discord talk erklären? Weil ich verstehe das fast nicht in solchen texten.
MfG, Linus. 😊