IWO Urbino 18 iv Türen

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey Leute ich bin wirklich am ende... ich habe jetzt heute 11h damit verbracht mir den Urbino 18 iv so zu gestalten per setvar wie es mir passt da ich auch kein polnisch kann ist das ganze sogar schwieriger wegen Übersetzung. Es läuft jetzt alles bisher.. aber als ersten punkt hab ich die Tür Freigabe mit meiner Standard Tastenbelegung von f7 passiert da gar nichts drücke ich f7 wird nur die haltestellenbremse betätigt. und eigentlich ist meine taste für die haltestellenbremse alleine auf alt und f7 haltestellenbremse/Tür freigabe. hat da wer eine Lösung für? Und noch ein sehr wichtiger großer punkt die Türen 2-4 die gehen zwar auf mit mausklick auf die Tür Freigabe aber so lange ich diese nicht lösche auch nicht wieder zu. das ist ja nicht normal oder? lösche ich die Tür Freigabe aber bei Einstieg der Fahrgäste geht sie direkt zu egal ob da ein Fahrgast rein möchte oder nicht. ich bin echt verzweifelt mittlerweile auf patreon erreiche ich auch keinen.

Danke schonmal im voraus.

Schönen Samstag :)

• Moderator

Hat das Thema aus dem Forum Fahrzeuge nach Fahrzeuge verschoben