Omsi stürzt nach paar Sekunden im Spiel ab

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin Leute,

ich spiele Omsi schon sehr lange aber jetzt bin ich mit meine Latein am Ende. Seit ich meinen Pc neu aufgesetzt habe läuft Omsi nur noch paar Sekunden und hängt sich dann auf. Habe Omsi mehrmals neu installiert auf verschiedene Festplatten versucht. Auch habe ich Windows nochmal neu installiert. Manchmal half einer dieser Sachen. Aber jetzt geht nix mehr. Logischrweise habe ich den 4GB Patch installiert. Dateien auf Fehler überprüft habe ich auch bis ich keine Fehler mehr hatte.

Was ich aus den Logfile lese ist das er versucht verschiedene Buse zu laden die überhaupt nicht in der AI-Liste vorhanden sind. Ein Beispiel versucht er auf Grunddorf den BH_Lions_City zu laden. Dieser wird aber nirgends aufgelistet in der Ai liste.

Getestet wurde alles auf Grunddorf mit den SD202 D90.

PS.: Den ganzen Logfile kann ich nicht hochalden oder bin zu doof dazu. XD

Mein System:
    Ryzen 7800x3D
    64Gb DDr5 6000 Umts
    MAG X870 Tomahawk Wifi
    Gforce 4070s

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. <3

• Guten Tag

Ich empfehle dir eine Steam Überprüfung weil bei dir der DL Bus Kaputt ist und der von Bad Hügelsdorf zeigt Fehler an.

Auch ein weiterer Bus macht da Probleme.

Also hier wirkt es nicht Sauber Installiert das Omsi.

Wenn du nicht haufen Zeugs drauf hast wie Mods und co würde ich sogar sagen, einmal runter schmeißen über Steam.

Dann schaue mal ob du noch Omsi 2 Ordner hast wenn ja den Manuell löschen und dann eine Saubere Neu Installation starten.

Danach deine Einstellung einstellen über Omsi normal start, und dann sollte es laufen.

Mit freundlichen Grüßen

René

The Regels sind The Regels