Hallo zusammen,
ich habe das IbisPlus und den EVENDPC2 in den MX C2 eingebaut.
Es funktioniert jedoch beides nicht.
Wenn ich den Bus neu spawne, feuert er auch untzählige Fehler hinterher (siehe logfile2).
Weiß jemand, wo der Fehler liegen könnte?
Danke im Vorraus.