Berlin Linie 186 Steam?

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin Leute ich würde mir gerne eigentlich das Addon Berlin Linie 186 erwerben doch ich finde es nirgends auf Steam? sämtliche links funktionieren auch nicht. hat wer eine Idee was da los ist? und 2. Ich habe alle anderen Berlin Addons wie krieg ich dann meinen Rabatt darauf?

Danke schon mal.

LG Jay

• Das Add-On wurde von Steam vorübergehend runtergenommen. Mehr dazu im Berlin 186 Thread.

Zu deinem zweiten Punkt: Das Bundle zum vergünstigtem Preis wird dir dann automatisch vorgeschlagen, sobald das Add-On wieder freigegeben ist.

Einmal editiert, zuletzt von VKU-Spotter () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von VKU-Spotter mit diesem Beitrag zusammengefügt.