Kein Motorsound, Tür und Licht im Trailer nach Kassen und IBIS Einbau

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Advertisement
  • Error: vehicles\MB_O530_Facelift - KNU\MB_O530GFL EL 3D Trail.bus: Scriptshare-Command but no equal variable count!


    Bitte die Änderungen der Busdatei auch in der Trail.bus machen


    vis_haltefaden


    in die EFAD_varlist.txt eintragen

    #NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

  • Soll ich vid_haltefaden in die EFAD_varlist eintragen? Ich habe in die Trail.bus die Efad Varlist eingetragen. Eine Frage noch: Du hättest glaub ich im OMSI Forum eine Anleitung gemacht wie man die Kasse und das IBIS aus dem Bremener in denn Facelift, C1 und MAN Stadtbus einbaut die Anleitung wurde aber letztes Jahr bei Aufräumarbeiten entfernt, könntest du die Anleitung hier in die Webdisk oder in das neue OMSITALK Forum neu Schreiben?


    Mit freundlichen Grüßen

    *Selbsterklärend;):|!

  • Soll ich vid_haltefaden in die EFAD_varlist eintragen?

    Ja

    Ich habe in die Trail.bus die Efad Varlist eingetragen.

    varlist- und stringavrlist- Einträge aus der main.bus müssen identisch in der trail.bus stehen.

    Aufräumarbeiten entfernt, könntest du die Anleitung hier in die Webdisk oder in das neue OMSITALK Forum neu Schreiben?

    Vielleicht mache ich das mal....

    #NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

  • In der Trail.bus habe ich auch die Evendpc2, IBIS und Innenanzeige multi Scripts von der Main in die Trail übertragen. Es freut mich sehr wenn du die Anleitung erneuet Hochladest ;)

    *Selbsterklärend;):|!

  • Aufräumarbeiten entfernt, könntest du die Anleitung hier in die Webdisk oder in das neue OMSITALK Forum neu Schreiben?

    Es war im Übrigen keine Willkür irgendwelcher Moderatoren im MOF das die Threads gelöscht wurden, sondern mein ausdrücklicher Wunsch!

    Das möchte ich noch schnell klarstellen

    #NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

    Edited once, last by Matthias_M ().

  • Achso Ok. Ich wusste nicht das es dein Wunsch war den Thread zu schließen. Ich weiß nur das letztes Jahr gesagt wurde das alte und und nicht genutzte Threads zu schließen.

    *Selbsterklärend;):|!

  • Moderator

    Changed the title of the thread from “Kein Motorsound, Tür und Licht im Trailer nach Kassen und IBIS einbau” to “Kein Motorsound, Tür und Licht im Trailer nach Kassen und IBIS Einbau”.