Kein Motorsound, Tür und Licht im Trailer nach Kassen und IBIS Einbau

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo an alle Ich habe mir den EvendPc2 und IBISPlus in den Facelift G3 eingebaut. Alles funkt. auch außer das ich keinen Motorsound habe. Im Trailer funkt. das aussenlicht nicht, die 3. Tür funkt. nicht (Sound ist aber da, keine Animation) und die Klappfenster haben keine Animation nur Sound.


    Eine Antwort würde mich sehr freuen :)


    Logfile:

    https://www.mediafire.com/file…cpmfb8r2/logfile.txt/file

  • Anzeige
  • Error: vehicles\MB_O530_Facelift - KNU\MB_O530GFL EL 3D Trail.bus: Scriptshare-Command but no equal variable count!


    Bitte die Änderungen der Busdatei auch in der Trail.bus machen


    vis_haltefaden


    in die EFAD_varlist.txt eintragen

    #NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

  • Soll ich vid_haltefaden in die EFAD_varlist eintragen? Ich habe in die Trail.bus die Efad Varlist eingetragen. Eine Frage noch: Du hättest glaub ich im OMSI Forum eine Anleitung gemacht wie man die Kasse und das IBIS aus dem Bremener in denn Facelift, C1 und MAN Stadtbus einbaut die Anleitung wurde aber letztes Jahr bei Aufräumarbeiten entfernt, könntest du die Anleitung hier in die Webdisk oder in das neue OMSITALK Forum neu Schreiben?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Soll ich vid_haltefaden in die EFAD_varlist eintragen?

    Ja

    Ich habe in die Trail.bus die Efad Varlist eingetragen.

    varlist- und stringavrlist- Einträge aus der main.bus müssen identisch in der trail.bus stehen.

    Aufräumarbeiten entfernt, könntest du die Anleitung hier in die Webdisk oder in das neue OMSITALK Forum neu Schreiben?

    Vielleicht mache ich das mal....

    #NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

  • In der Trail.bus habe ich auch die Evendpc2, IBIS und Innenanzeige multi Scripts von der Main in die Trail übertragen. Es freut mich sehr wenn du die Anleitung erneuet Hochladest ;)

  • Aufräumarbeiten entfernt, könntest du die Anleitung hier in die Webdisk oder in das neue OMSITALK Forum neu Schreiben?

    Es war im Übrigen keine Willkür irgendwelcher Moderatoren im MOF das die Threads gelöscht wurden, sondern mein ausdrücklicher Wunsch!

    Das möchte ich noch schnell klarstellen

    #NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias_M ()

  • Achso Ok. Ich wusste nicht das es dein Wunsch war den Thread zu schließen. Ich weiß nur das letztes Jahr gesagt wurde das alte und und nicht genutzte Threads zu schließen.

  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „Kein Motorsound, Tür und Licht im Trailer nach Kassen und IBIS einbau“ zu „Kein Motorsound, Tür und Licht im Trailer nach Kassen und IBIS Einbau“ geändert.