Support für Map Ingolstadt Version 0.8 und 1.0

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,
    erstmal: Super Map!

Allerdings habe ich ein Problem:
    Zwischen Harderstraße und Rathausplatz (10er Zone) verschwindet mein Bus permanent im Boden und fällt ins unendliche.

Unbenannt.png

Liegt es eventuell an der fehlenden "Splines\Oberpfalz 3D\Krummenaab\Innenstadt15m.sli" ?

Ansonsten fehlt keine Datei laut MapTools und Bluesky.

Edit:
    15m Spline inzwischen gefunden. Das Problem besteht aber weiterhin.

Dateien

• logfile.txt

(355,28 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Neephtyz ()

• kommt eine Fehlermeldung wenn du auf die Spline fährt und der Bus dann durchfällt?

Nein. Ich fall einfach. Bus neu platzieren an einer anderen Position ist dann auch nicht mehr möglich, da er immer wieder unter der Map dann spawnt und weiter fällt.
    Einzige was dann hilft, ist den Bus zu "löschen" und einen neuen Benutzen.

Hab mal einen Clip erstellt dazu:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Neephtyz ()