Projekt Sylt

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Besitzt ihr das ,,Add-On Köln" ? / Do you own the "Add-On Köln"? 114

    The result is only visible to the participants.

    Moin Moin, wie man auf Sylt sagt,


    Das hier ist der Offizielle WIP Thread meines neusten Projektes: Der Map Sylt.

    Aktuell arbeite ich beim Hörnumer Hafen und will die Linie 2 nachbauen.




    - Das Einzige Payware AddOn, welches ihr dafür benötigen werdet, ist Bad_Hügelsdorf_2020 in der aktuellsten Version.





    Sylt (dänisch Sild, friesisch Söl) ist die größte nordfriesische Insel Sie erstreckt sich in Nord-Süd-Richtung vor der Nordseeküste Schleswig-Holsteins und Dänemarks. Bekannt ist die nördlichste deutsche Insel vor allem für ihre Kurorte Westerland, Kampen und Wenningstedt, für verbreitetes Nacktbaden und für den circa 40 Kilometer langen Weststrand.

    -Wikipedia-




    Falls sich jemand Momentan auf Sylt aufhält: Ich bräuchte Fotos / ein Video von der Strecke, da 1. Nicht auf für die gesamte Strecke Satellitenbilder zu finden sind. 2. Da diese auch nicht für jeden Winkel sind. Schickt sie mir, wenn ihr welche machen könnt per PN. :)

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus. :)





    Erste Fotos:



    Bauzeit begonnen: 25.10.2020

    Bauzeit beendet: --.--.----

    Projektstatus: läuft

  • Advertisement
  • Moderator

    Added the Label Paused
  • TTOmsi

    Changed the title of the thread from “Projekt Sylt” to “Projekt Sylt [Pausiert wegen Meinem Aktuellen Projekt: Linienerweiterung BHD]”.
  • Sorry, ich hab dieses Projekt pausiert, wegen meinem aktuellen Projekt: Linienerweiterung BHD.


    Aber keine Sorge, Ich werde mit diesem Projekt bald wieder weitermachen.

  • TTOmsi

    Changed the title of the thread from “Projekt Sylt [Pausiert wegen Meinem Aktuellen Projekt: Linienerweiterung BHD]” to “Projekt Sylt”.
  • Moderator

    Removed the Label Paused
  • Es geht wieder weiter! :-)


    Nach einer Pause, da die Linienerweiterung Vorrang hatte...


    Nun habe ich aber beschlossen, das Projekt Sylt weiterzumachen, neben der Linienerweiterung.

    Es werden bald auch wieder neue Fotos kommen. ;-)

  • Moderator

    Added the Label Paused
  • Moderator

    Removed the Label Paused
  • Na, ob das Projekt noch lebt.

    Liebe Grüße aus dem Rheinbahnland

    Thomas

  • Achso, ja. Ich habe diese Woche wieder angefangen. Anfangs hatte ich keine Motivation, weil ich alles nochmal von vorne machen muss, aber jetzt geht es wieder weiter. :)

  • Hey, wie ist denn der aktuelle Stand? Würde mich sehr interessieren. Ich freue mcih auf das Projekt und hoffe das man mal wieder was hört!

    Grüße: Rocco

  • Keine Sorge, das Projekt geht weiter leider etwas zäh, da sich zurzeit Schule und co. nicht zurückhalten.


    Ausserdem musste ich neu anfangen, da ich durch einen Unglücklichen Zufall keinen Zugriff mehr auf die "alte" map hatte.


    Falls sich jemand Momentan auf Sylt aufhält: Ich bräuchte Fotos / ein Video von der Strecke, da 1. Nicht auf für die gesamte Strecke Satellitenbilder zu finden sind. 2. Da diese auch nicht für jeden Winkel sind. Schickt sie mir, wenn ihr welche machen könnt per PN. :)

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus. :)