Support für Map Ingolstadt Version 0.8 und 1.0

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi,

ist eigentlich kein Fehler, eher eine Frage. Kurz nach dem Download konnte ich eine Schulbuslinie von Irgertsheim, Laubenstraße nach Gaimersheim, Gymnasium fahren. Seit gewisser Zeit existiert bei mir diese Linie aber nicht mehr? Liegt das an mir bzw. gibt es Lösungsansätze?

• Bei mir lädt die Kachel nicht in gerolfing so bald ich von Richtung Dünzlau komme endet die Straße und lädt nicht ich hab zum 50.000 mal den Maps Ordner gelöscht und eingefügt und habe momentan keine Lust mich damit mehr zu hängen. Ich hoffe mir kann einer helfen weil das meine lieblings Linie ist und meine lieblings Karte. :)

Naja, ich habe sie sogar mal am selben Tag geladen, an dem es noch ging, aber es war auf einmal trotzdem nicht mehr da..

Die geht nur in den Ferien (Bayerische Ferien) unter der Woche. :)

Einmal editiert, zuletzt von ElectricRetro89 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Der Bundesbahner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• In einem Ordner gibt es mehrere Ai Listen zur Auswahl( siehe Handbuch)

Nach der Logfile hast du viele Busfehlermeldungen.

taaastyyy

Hast du irgendwas verändert an der Karte.

Ein Umlauf wird nur nicht angezeigt wenn

- zu dieser Zeit kein Bus mehr fährt

- die Strecke geändert wurde, aber dies im Fahrplan strecken Editor nicht angepasst wurde.

Du könnstest ja den TTdata Ornder nochmal neu reinkopieren.

• Die AI Liste unter dem TTdata Ordner löscht du. In dem Standart AI Listen Ordner befinden sich weitere AI Listen. Such diese, in der nur die MAN von M&R fahren. Diese ziehst du dann in den Ingolstadt Maps Ordner.

Falls dies nicht helfen sollte, bitte Logfile posten.