Hier sind einige fehlende Objekte.
Bitte beachte auch die Ordnerstruktur, die ist etwas falsch bei mir.
Zu den 35 Kacheln: Diese haben keinen Einfluss!
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier sind einige fehlende Objekte.
Bitte beachte auch die Ordnerstruktur, die ist etwas falsch bei mir.
Zu den 35 Kacheln: Diese haben keinen Einfluss!
Hi,
ist eigentlich kein Fehler, eher eine Frage. Kurz nach dem Download konnte ich eine Schulbuslinie von Irgertsheim, Laubenstraße nach Gaimersheim, Gymnasium fahren. Seit gewisser Zeit existiert bei mir diese Linie aber nicht mehr? Liegt das an mir bzw. gibt es Lösungsansätze?
Liegt es daran das die Schulbuslinie nur an Schultagen fährt. Es könnte auch n Fehler sein, das die Linie nur in den Ferien fährt.
Naja, ich habe sie sogar mal am selben Tag geladen, an dem es noch ging, aber es war auf einmal trotzdem nicht mehr da..
Und die gleiche Uhrzeit? Die Fährt ja nur 4 mal am Tag
Ja immer gegen 7 Uhr. Die fährt ja da so um den Dreh los.
Bei mir lädt die Kachel nicht in gerolfing so bald ich von Richtung Dünzlau komme endet die Straße und lädt nicht ich hab zum 50.000 mal den Maps Ordner gelöscht und eingefügt und habe momentan keine Lust mich damit mehr zu hängen. Ich hoffe mir kann einer helfen weil das meine lieblings Linie ist und meine lieblings Karte.
Naja, ich habe sie sogar mal am selben Tag geladen, an dem es noch ging, aber es war auf einmal trotzdem nicht mehr da..
Die geht nur in den Ferien (Bayerische Ferien) unter der Woche.
Ich schaue morgen wegen den logfiles mal.
Nur zum Verständnis: Die Schulbuslinie fährt in den Ferien unter der Woche? Fährt die denn real auch in den Ferien?
Nein, der Fehler hat sich bei der Fahrplan Erstellung eingeschlichen. 😉
Achso okay! Dann schau ich nochmal nach.. Fährt diese Schulbuslinie nur im Jahr 2013 in den Ferien oder auch in fortlaufenden Jahren, wie z.B 2023?
Hab es doch noch jetzt schnell gemacht hier sind die logfils
Benutze mal die Standard AI- Liste. Also nur M&R Busse
Verstehe ich nicht? Ich habe nichts an der AI Liste geändert.
Benutze mal die Standard AI- Liste. Also nur M&R Busse
Was soll ich da ändern bzw. was muss ich da tauschen ?
In einem Ordner gibt es mehrere Ai Listen zur Auswahl( siehe Handbuch)
Nach der Logfile hast du viele Busfehlermeldungen.
Hast du irgendwas verändert an der Karte.
Ein Umlauf wird nur nicht angezeigt wenn
- zu dieser Zeit kein Bus mehr fährt
- die Strecke geändert wurde, aber dies im Fahrplan strecken Editor nicht angepasst wurde.
Du könnstest ja den TTdata Ornder nochmal neu reinkopieren.
Soll ich hier die Datei löschen ?
In dem Ordner ist eine AI-Liste nur und wenn ich die andere lösche dann geht es immer noch nicht. Logfils anbei.
Versuch mal diese.