Frage zur Radkappentextur des Citaro Facelifts

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin Freunde!


    Aktuell arbeite ich daran, mir das Modell der Radkappen aus dem Citaro Facelift in den Citaro zu bauen. Das hat auch soweit schon wunderbar geklappt und ich habe mir diese per Daueranimation auch noch etwas zurechtrücken können. Bislang fehlte jedoch noch die richtige Textur für das Modell. Nun gut, dann bin ich hergegangen und habe die Radkappen-Textur, die ja nun mal beim Facelift direkt in der Repaint-Datei liegt, kopiert und in ein passendes Repaint des C1 eingefügt. Danach waren die Radkappen jedoch immer noch weiß, haben die Repaint-Dateien beider Fahrzeugtypen doch eigentlich genau die gleichen Abmessungen etc.. Meine Frage also: Habe ich irgendwo einen Denkfehler gemacht, etwas vergessen oder sonst etwas nicht bedacht? Den genauen Ort der Textur konnte ich bislang leider noch nicht herausfinden.


    Vielen Dank für die Hilfe!

    HB2016

  • Das Problem wird sein, dass das Radkappen Modell im Blender immernoch den Texturpfad des Facelift haben wird.


    Möglichkeit 1: Standard Facelift Repaint in den Texturen Ordner des gemoddeten Citaros einfügen


    Möglichkeit 2: Den Pfad im Blender umändern. Wie das geht wüsste ich selbst gerne :D

  • Moderator

    Hat das Thema aus dem Forum Repaints nach Repaints verschoben