Frage zur Radkappentextur des Citaro Facelifts

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Moin Freunde!


    Aktuell arbeite ich daran, mir das Modell der Radkappen aus dem Citaro Facelift in den Citaro zu bauen. Das hat auch soweit schon wunderbar geklappt und ich habe mir diese per Daueranimation auch noch etwas zurechtrücken können. Bislang fehlte jedoch noch die richtige Textur für das Modell. Nun gut, dann bin ich hergegangen und habe die Radkappen-Textur, die ja nun mal beim Facelift direkt in der Repaint-Datei liegt, kopiert und in ein passendes Repaint des C1 eingefügt. Danach waren die Radkappen jedoch immer noch weiß, haben die Repaint-Dateien beider Fahrzeugtypen doch eigentlich genau die gleichen Abmessungen etc.. Meine Frage also: Habe ich irgendwo einen Denkfehler gemacht, etwas vergessen oder sonst etwas nicht bedacht? Den genauen Ort der Textur konnte ich bislang leider noch nicht herausfinden.


    Vielen Dank für die Hilfe!

    HB2016

  • Advertisement
  • Das Problem wird sein, dass das Radkappen Modell im Blender immernoch den Texturpfad des Facelift haben wird.


    Möglichkeit 1: Standard Facelift Repaint in den Texturen Ordner des gemoddeten Citaros einfügen


    Möglichkeit 2: Den Pfad im Blender umändern. Wie das geht wüsste ich selbst gerne :D

  • Moderator

    Moved the thread from forum Repaints to forum Repaints.