Schranken am Betriebshof

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo an alle,

    Ich habe mir ein Betriebshof gebaut und möchte mir am Eingang des Hofes eine Schranke hinsetzen und die soll automatisch beim Anfahren des Busses sich öffnen, aber weiß nicht wie das geht?


    Eine Antwort währe sehr Hilfreich:)

    *Selbsterklärend;):|!

  • Advertisement
  • Hallo!


    Der Ordner Verkehrszeichen_MC enthält die TurnPike1 - eine Schranke mit zugehöriger Lichtsignalanlage. Die Schranke hat einen Pfad, den du mit Splines verbinden musst. Bei der heranfahrt öffnet sich die Schranke.


    Gruß Michael

  • Ansonsten zum Thema Funktion mal beim Betriebshof Spandau luschern, nur bauen muss man die Schranke dann noch selbst und das ist vermutlich das Problem hier...