Wechselziel mit Bitmaps erstellen

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Guten Aben,

    Ich wollte fragen, ob man auch Wechselziele au Bitmaps erstellen kann....ich hätte nähmlich zwei Bitmaps und in echt ist das so, das die beiden Ziele immer wechseln....

    Kann mir einer erklären ob und wie das funktioniert?


    Danke.

    MFG Florian

  • Advertisement
    • Helpful

    Das funktioniert exakt gleich, wie du es auch mit normalen Wechselzielen machst. Du schreibst deine Ziele in der Hofdatei mit den entsprechenden Zielcodes und trägst dann im jeweiligen String den Dateinamen der Bitmap ein. Das müssen dann logischerweise zwei Bitmaps für das Wechselziel sein.

  • Dafür muss die entsprechende Matrix natürlich auch Wechselziele unterstützen. Die Krüger++ kann das zB, die normale Krüger nicht.