Diskussionsbereich für Paywareaddons

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo,

    Der Thread "Liste der noch geplanten Payware-Addons" artet ja regelmäßig zu Diskussionen über diese sowie weitere Addons aus. Auch bei den Addons Bad Hügelsdorf und München habe ich das gefühl, dass diese Irgendwo profisorisch zwischengeparkt werden. Grad nach Release ist der Präsentationsthread nicht wirklich der Passende Ort für solche Diskussionen, vieles (u.a. auch die München-Updates) gehört meiner Meinung nach aber auch nicht in den Supportbereich.

    Wäre hier nicht evtl. die Einrichtung eines eigenen Forenbereichs angemessen?


    LG Niklas

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • Advertisement
  • der_Nik_


    Da muss ich Dir vollkommen recht geben, ich habe dazu ja auch schon mal was gepostet, das es nicht geht das man den Thread " Liste der noch geplanten Payware-Addons "

    zu einem Diskussions Forum macht.


    Der Thread ist dafür da neue kommende Addons zu verlinken, und vielleicht noch was von dem jenigen der den Link rein gesetzt hat was dazu zu schreiben.

    Und dann kann jeder für sich, die kommenden Infos zu den kommenden Addons für sich lesen.

    Und dann braucht es nicht eine 2 bis 5 Seitige Disskussion, ob das Addon gut sein wird oder nicht, und auch nicht ob das Addon niemand braucht oder doch, das ist dann ja jedem selber überlassen was er dazu denkt.


    Aber das muss man eben dann nicht, in den Thread " Liste der noch geplanten Payware-Addons " schreiben, entweder denk jede für sich was er davon hält, und behält es auch für sich !


    Oder an macht zu dem Thread " Liste der noch geplanten Payware-Addons ", ein Thread auf wo man zu den infos die man in der " Liste der noch geplanten Payware-Addons " gelesen hat auch darüber schreiben kann.

    Gruss Daniel


    Aus dem schönen Wolhusen ( Rottal ) Schweiz


    forum.png

  • Aber das muss man eben dann nicht, in den Thread " Liste der noch geplanten Payware-Addons " schreiben, entweder denk jede für sich was er davon hält, und behält es auch für sich !

    Einfach die Diskussion zu Blockieren ist finde ich der falsche Weg. Das Forum ist ja dazu da, um über OMSI und seine Addons Diskutieren. Ich nehme einfach mal die Aktuelle Diskussion über die Qualitäten des Addons von Kajott (der Citaro war ja quasi die demo des Addons). Diese Beiträge werden vermutlich demnächst gelöscht, weil OffTopic. Ist aber eine durchaus sehr Interessante Diskussion, für die es aktuell keinen Passenden Bereich im Forum gibt.

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • der_Nik_


    Ja ich habe das so gemeint wie Du, mir gehts ja nicht darum das man nicht darüber Diskutieren soll.

    Aber bitte nicht in diesem Thread, da muss man teilweise 2 bis 10 Seiten durch schauen ob es was neues angekündigt wurde, zwischen dem ganzen Off Topic Diskussionen.


    Ich ja wie Du der gleichen Meinung das es einen Extra Thread geben sollte, wo man über kommende Addons Diskutieren kann, das wäre am einfachsten.

    Und man hätte gleichzeitig in diesem Thread nur noch die Ankündigungen von kommenden Addons.

    Gruss Daniel


    Aus dem schönen Wolhusen ( Rottal ) Schweiz


    forum.png

  • Moderator

    Added the Label Realized