Geschütztes Leerzeichen funktioniert nicht

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Leider funktioniert das geschützte Leerzeichen nicht. Wenn ich im Quellcode-Editor ein   einfüge, dann wieder zurück in den Editor gehe und dann den Beitrag absende, ist es weg.


    Test Test. In diesem Satz habe ich im Quellcode Folgendes eingefügt.

    Code
    <p>Test&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Test.</p>

    Ihr seht selbst, dass oben zwischen dem ersten und dem zweiten "Test" aber nur ein Leerzeichen steht.

  • Advertisement
  • Das ist vom Entwickler einfach nicht vorgesehen. Dafür würde regulär der BB-Code "unsicheres HTML" genutzt, der aber deaktiviert ist.

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Moderator

    Added the Label No bug