Solaris Electric Family funktioniert nicht

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hi,


    Ich wollte mir heute den Solaris Electric herunterladen und habe es auch getan, und dazu auch noch die benötigten Mods (Sobol's Solaris Pack, Scania Citywide Patch, Solars Urbino PL Pack), nun habe ich das Problem, dass der Bus von außen unsichtbar ist, nur der Innenraum ist teilweise sichtbar. Ich habe auch die Patches für den Solaris Electric heruntergeladen, hat leider aber nichts gebracht.


  • Advertisement
  • Scheinbar fehlen die Dateien für das MOKI Dashboard.

    Lad dir zu erst das "Solaris Urbino PL - Mega Pack" 1.7 mit 1.71 Hotflix runter. Für den Hotfix musst du eine VPN benutzen, da man mit deutschen IP Adressen nicht auf Zippyshare zugreifen kann und lad dir dann Solaris Urbino Electricfamilie herunter und installier diese darüber

  • Scheinbar fehlen die Dateien für das MOKI Dashboard.

    Lad dir zu erst das "Solaris Urbino PL - Mega Pack" 1.7 mit 1.71 Hotflix runter. Für den Hotfix musst du eine VPN benutzen, da man mit deutschen IP Adressen nicht auf Zippyshare zugreifen kann und lad dir dann Solaris Urbino Electricfamilie herunter und installier diese darüber

    Danke dir , der Bus läuft jetzt wie gewollt.

  • Moderator

    Added the Label Vehicle